Eröffnung am 9. Mai
Combined Shape Created with Sketch. Veröffentlicht dienstag den 24. apr 2018

Restaurant Flammen eröffnet am 9. Mai in Eppendorf, Hamburg.

 

 

Hier dreht sich alles um das große Grillbuffet. Jeden Abend haben wir mindestens 15 verschiedene Sorten Fleisch auf dem Grill, frisch und nach Kundenwunsch, von unseren Mitarbeitern, direkt auf den Teller zugeschnitten. Außerdem finden Sie eine große Salatbar und verschiedene warme Beilagen.

Uns ist es wichtig, dass sich die Gäste zuhause und willkommen fühlen, wenn sie bei uns essen. Bei uns geben die Gäste den Takt an, da sie bei der Reservierung selbst festlegen, wie lange sie bei uns bleiben möchten und das Buffet bei ihrer Ankunft direkt bereitsteht. Dadurch entstehen keine Wartezeiten.

Die Renovierung des Restaurants in Hoheluft/Eppendorf ist im vollen Gange und die Eröffnung ist für den 9. Mai 2018 geplant.

 

dansk English Deutsch